Infoportal

ENNI Laufserie - Jetzt virtuell - machen Sie mit
Infoportal · 26. März 2021
Der Startschuss zur 6. Auflage der ENNI Laufserie fällt erneut beim ENNI Schlossparklauf. Auch 2021 verknüpft ENNI vier attraktive Laufevents in vier Städten am Niederrhein. Neu in diesem Jahr: Aufgrund der Corona-Pandemie findet die diesjährige ENNI Laufserie erstmals virtuell statt. So schützen Sie sich und andere. Mehr unter https://www.moerser-tv.de/schlossparklauf/

Neue Hoodies und Trikots für die Badmintonabteilung !
Infoportal · 04. Januar 2021
In 12.20 war es endlich soweit. Die Trainer/innen und der Badmintonabteilung zogen mit den frisch gepackten Weihnachtstüten los. Neben einer tollen Trinkflasche und den bestellten Hoodies und Trikots, gab es Nüsse und Obst für die winterlichen Abwehrkräfte! Die Überbringer berichteten: „Die Kinder haben riesige Augen gemacht! Unsere Überraschung ist und gelungen! Wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen, dass das Wiedersehen alsbald sein wird !"

Infoportal · 27. September 2020
"Wir laufen" - Das ist das Motto unseres kleinen Schlossparklaufes am 27.09.2020. Wir laufen unter Corona Bedingungen - aber das lassen wir uns nicht nehmen. Weitere Infos unter www.schlossparklauf.org

Infoportal · 26. September 2020
Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung wurden Andreas Bögner zum 1. Vorsitztenden und Dr. med. Kato Kambartel zum 2. Vorsitzenden des MTV gewählt. Frank Reese übernimmt in Abstimmung mit dem Vorstand die Planung des Schlossparklaufes und weiterer Laufveranstaltungen im MTV. Zudem wurden zum großen Teil der bisherige Vorstand im Amt bestätigt. Dirk Reinecke übernimmt das Amt des 2. Kassieres, da Heike Neugärtner nicht mehr für dieses Amt kandidierte.
Infoportal · 25. September 2020
Am Freitag, den 25.09.2020 um 19.00 Uhr ins Kulturzentrum Rheinkamp, Kopernikusstraße 11, 47445 Moers Diese Versammlung wird unter dem Einfluss von COVID-19 stehen. Es besteht Maskenpflicht vom Eingang bis hin zum Sitzplatz. Am Tisch darf selbstverständlich die Maske abgelegt werden. Das Kulturzentrum Rheinkamp ist gem. den behördlichen Vorgaben bestuhlt. Teilnehmende Mitglieder sollten sich zwingend vorher anmelden bzw. registrieren!
Infoportal · 31. August 2020
Die ersten Spiele (unter Corona Auflagen) wurden ausgetragen und alle sind heile froh endlich wieder den Schläger schwingen zu können. Die neu aufgebaute Mini Mannschaft in der Altersklasse U17 erzielte am ersten Spieltag den ersten Sieg! Trainerin Melina Bekar und Hanna Evers sind begeistert:"Wir freuen uns, dass die Jugend des Moerser TV diese Saison mit dabei ist! Wie wir am ersten Spieltag beobachten konnten, hat sich das Training bezahlt gemacht!" Wir danken Peter Steffens für die Bilder!

Infoportal · 15. Juni 2020
... wir lassen uns nicht unterkriegen. Der Startschuss für die letzten drei Trainingtage ist gefallen. Am 09. Juni 2020 ging es endlich wieder los. Mit Abstand und 2er Teams absolvierten rund 21 Kinder und Jugendliche den Corona-Trainings-Zirkel. Es wurde von Koordination bis Kondition sowie Technik alles geübt. Und das ganze ohne seinen Platz zu verlassen. Rote Hütchen dienten als Taschenablage und Pausenstellen. Wir Trainer sind begeistert wie penibel die Kids sich an die Regeln halten.

Infoportal · 15. Juni 2020
Das Flaggschiff der Moerser MO-HAWKS - die U16, geht ab freitags um 18:15h an den Start, Trainingsende 19:45h. Endlich wieder Jugendbasketball in der Grafenstadt!

Infoportal · 15. Juni 2020
Basketball-Jugend mit Open-Air Training! Die "Minis" (U10/12) trainieren ab der kommenden Woche immer freitags von 17:00-18:15h auf unserem neuen Outdoorcourt auf dem Gelände des Moerser TV! Eltern können bei unseren Minis mit Abstand mit auf das Gelände.

Infoportal · 03. Juni 2020
Aktuell liegt uns der Trainingsplan für den Sommerbetrieb noch nicht vor. Da wir uns immer noch in der COVID-19 Situation befinden, werden wir einen voll umfänglichen Plan sicherlich erst nach den Ferien ins Netz stellen können. Wer Fragen zum Trainingsplan hat, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle des Moerser TV

Mehr anzeigen