Infoportal

Infoportal · 22. Juni 2020
Die nächste Sitzung des Vorstandes des Moerser TV findet am 23.06.2020 ab 18.30 Uhr in der Geschäftsstelle des Vereins statt.
Infoportal · 15. Juni 2020
... wir lassen uns nicht unterkriegen. Der Startschuss für die letzten drei Trainingtage ist gefallen. Am 09. Juni 2020 ging es endlich wieder los. Mit Abstand und 2er Teams absolvierten rund 21 Kinder und Jugendliche den Corona-Trainings-Zirkel. Es wurde von Koordination bis Kondition sowie Technik alles geübt. Und das ganze ohne seinen Platz zu verlassen. Rote Hütchen dienten als Taschenablage und Pausenstellen. Wir Trainer sind begeistert wie penibel die Kids sich an die Regeln halten.

Infoportal · 15. Juni 2020
Das Flaggschiff der Moerser MO-HAWKS - die U16, geht ab freitags um 18:15h an den Start, Trainingsende 19:45h. Endlich wieder Jugendbasketball in der Grafenstadt!

Infoportal · 15. Juni 2020
Basketball-Jugend mit Open-Air Training! Die "Minis" (U10/12) trainieren ab der kommenden Woche immer freitags von 17:00-18:15h auf unserem neuen Outdoorcourt auf dem Gelände des Moerser TV! Eltern können bei unseren Minis mit Abstand mit auf das Gelände.

Infoportal · 03. Juni 2020
Aktuell liegt uns der Trainingsplan für den Sommerbetrieb noch nicht vor. Da wir uns immer noch in der COVID-19 Situation befinden, werden wir einen voll umfänglichen Plan sicherlich erst nach den Ferien ins Netz stellen können. Wer Fragen zum Trainingsplan hat, wendet sich bitte an die Geschäftsstelle des Moerser TV
Infoportal · 02. Juni 2020
Als Sportler und Trainer beim Moerser TV, als Arzt im Bethanien und als Referent beim Stadtsportverband. Am heutigen Dienstag (02.06.20) trafen sich Vertreter der Moerser Sportvereine in der Geschäftsstelle des Stadtsportverbandes zur Gesprächsrunde mit dem SSV, Christoph Fleischhauer (BM), Olaf Finke (Sportamt), Sinan Aydin (Ordnungsamt) und Kato Kambartel (Krankenhaus Bethanien). Grund für dieses Meeting war der Gedankenaustausch und etwaige Hilfestellungen bei Fragen rund um COVID-19

Infoportal · 25. Mai 2020
Ab dem 26.05.2020 werden in Moers wieder die Sporthallen geöffnet. Um Training möglich zu machen benötigt die Stadt Moers entsprechende Hygieneschutzkonzepte der einzelnen Vereine und Abteilungen, welche Sport in der Halle machen wollen/müssen. Auch der Stadtsportverband kann hier behilflich sein und über Konzepte informieren! Interessierte Abteilungen melden sich bitte in der Geschäftsstelle des Vereins!
Infoportal · 22. Mai 2020
Liebe Vereinsmitglieder! Nach wie vor können wir dem regulären Vereinssport nicht nachgehen. Der Hallensport ist momentan nicht durchführbar und Sport auf der Großsportanlage funktioniert nur mit erheblichen Auflagen. Meldet Euch für weitere Infos bitte in der Geschääftsstelle!
Infoportal · 22. Mai 2020
Liebe Vereinsmitglieder! Auf Grund der COVID-19 Pandemie konnten und können wir aktuell keine Mitgliederversammlung durchführen. Den neuen Termin werden wir rechtzeitig benennen!