VICTORIOUS CHEER ATHLETICS MOERS

Die neue Art des Sports beim Moerser TV. Wir bieten Kindern und Jugendlichen den Cheerleading Sport an und wollen hier eine Trendsportart in Moers etablieren, aufbauen und betreiben, Neben dem Vereinssport steht hier auch klar der Focus auf Wettkampfsport. Eine tolle Sportart! Die Kids und Teens trainieren wie folgt:

 

Turnhalle Uhrschule

Peewees (5-11 Jahre) / Montag / 18.00 - 19.30 Uhr

 

Turnhalle Uhrschule

Juniors (5-11 Jahre) / Montag / 18.00 - 19.30 Uhr 

Juniors (12-17 Jahre) / Donnerstag / 18.30 - 20.00 Uhr

 

Sporthalle Adolfinum

Seniors (ab 17 Jahre) / Donnerstag / 20.00 - 22.00 Uhr

 

Um die Zeit bestmöglich auszunutzen, können die Kinder schon in Trainingsbekleidung kommen. So müssen lediglich die Sportschuhe angezogen werden. Packt bitte immer genug trinken ein. Um die Trainingseinheiten möglichst gut vorzubereiten, bitten wir um Absagen, sollte ein Kind krank sein oder nicht können. Kommt zum Training und werdet Teil des neuen Projektes im Moerser TV. Wir freuen uns auf Euch und Eure Eltern.

 

Bei Interesse bitte eine Mail an geschaeftsstelle@moerser-tv.de richten!